Die Eisenbahnbrücke über den Tweed in 1000 Teilen? Eingestürzt? Unfall?

Nein nichts davon ist passiert. Die Brücke steht noch und die Züge fahren weiterhin. Das ist ein Grund zur Freude und für mich speziell, daß nun ein Bild aus meinem Kalender Scottish Borders und Northumberland nun auch als Puzzle u. a. bei Amazon erhältlich ist.

Und dieses Bild zeigt eben jene Eisenbahnbrücke über den Tweed. Dieses eindrucksvolle Viadukt leitet die wichtigste Eisenbahnstrecke nach Schottland an der Ostküste über den Tweed. Jeden Tag wird sie von zahlreichen Zügen und vor allem von den schnellen Zügen zwischen London und Edinburgh passiert.

 

Ich freue mich natürlich, daß der Verlag dieses Bild nun auch als Puzzle herausgebracht hat und bin mal gespannt wie es sich verkauft. 

Wer Interesse daran hat, kann es mit einem Klick auf die nachfolgende Anzeige gleich bestellen 😉